SONDERANFERTIGUNGEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU.

Bei der finalen Fertigung von Keramik und Natursteinobjekten vereinen wir hochmoderne CNC-Technologie mit traditioneller Handwerkskunst. So können individuelle Wünsche präzise realisiert werden. Von der Luxusküche über Wellnessanlagen bis hin zur modernen Fassade und imposanten Monumenten. Während des gesamten Ablaufes steht Stones Frankfurt beratend zur Seite.

Die Wertschöpfungstiefe innerhalb unseres Unternehmens könnte größer nicht sein. Je nach Produkt kann man bei uns die gesamte Wertschöpfungskette des Natursteins nachvollziehen. Dadurch erhalten wir bewusst unsere sehr enge Beziehung zur Natur, die das Produkt für uns geschaffen hat. Der Weg vom Steinbruch zum fertigen Endprodukt ist ein langer und erfordert viel Sorgfalt und Gespür für das Material. Das Ergebnis: Ein Unikat der Natur, vollendet von Stones Frankfurt.
parallax background